Über mich

Ich schreibe, also bin ich. Und wenn ich nicht schreibe, dann lese ich oder beschäftige mich kreativ und neugierig mit der Welt um mich herum. Das kann direkt vor Ort sein, auf der anderen Seite des Erdballes, aber auch mal in einer anderen Galaxie oder einer uns noch unbekannten Welt.

Ein Themenschwerpunkt dieses Blogs ist Fantasy und Science Fiction in Wort und Bild. Bücher, Filme und Serien, Comics, Bilder und Fotos, Veranstaltungen und Termine, interessante, kuriose, witzige oder auch seltsame Neuigkeiten. Dinge, die mich zum lachen bringen, schmunzeln lassen, mich neugierig oder nachdenklich machen oder auch mal verärgern.

Der zweite Themenschwerpunkt ist das kreative Schreiben, meine persönlichen Erfahrungen und Fortschritte, vielleicht auch mal der eine oder andere Text. Eigene Gedanken und Überlegungen über das Schreiben speziell von Fantasy und SF. Buchbesprechungen und Links zu interessanten Artikeln. Dinge, die ich inspirierend finde.

Ich werde sicherlich auch des öfteren mal Fotos posten, sei es von Spaziergängen, Kurztrips, Reisen oder auch Rechercheexkursionen.

Die Inhalte spiegeln meine ganz eigenen und persönliche Sicht wieder. Sind also subjektiv. Gäste sind in meinem Ecke des Internets willkommen und Diskussionen, Fragen, Anregungen erwünscht, aber Trolle (die Internetvariante) werden des Hauses verwiesen.

Rezensionen:

Meine Rezensionen, wenn es denn mal welchen gibt, sind eindeutig subjektiv und erheben in keinster Art und Weise den Anspruch der Objektivität. Sie spiegeln meinen Geschmack und mein Interesse wieder. Dinge, die mir persönlich gefielen oder auch nicht.

Kontaktaufnahme am einfachsten über das Kontaktformular oder unter vanades13@googlemail.com.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>