Ich freue mich schon auf den Frühling, einfach weil Frühling meine Lieblingsjahreszeit ist und viele schöne Dinge mit sich bringt: es wird wärmer, es gibt frischen Spargel und Erdbeeren, das Licht wird besser, es wird wärmer und ja, Ende April (26. April) kommt Marvels The Avengers in Deutschland ins Kino. Hoffentlich auch in OV und nicht nur in Synchro.

Hier mal der neueste Trailer, der letztes Wochenende während des Superbowls  in den USA lief.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=rE09rUdpB94]

Und wer sich jetzt gerade fragt, was eigentlich dieser Superbowl ist. Es hat was mit diesem seltsamen amerikanischen Sport zu tun, wo Menschen ein Ei durch die Gegend schmeißen und dass dann Fußball nennen, natürlich unterbrochen von möglichst vielen Werbepausen. Wäre Eiwerfen mit Werbung nicht der passendere Name?

Der genial John Cleese hat es einmal sehr schön erklärt. Auch den Unterschied zwischen Football (Fußball) und Eiwerfen (American Football).

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=2sD_8prYOxo&w=560&h=315]

Comments are closed.

Post Navigation